Wir über uns

Die Firma Feinauer ist ein Mittelständisches Unternehmen welches seit Firmengründung 1993 in Familienbesitz ist. Durch seit Firmengründung ständig steigende Weiterentwicklung sowie betriebseigenes, geschultes Firmenpersonal hat sich die Firma Feinauer im Raum Mittelfranken einen qualitativ hochwertigen Ruf erwirtschaftet. Wir sind natürlich weiterhin darauf bedacht diesen Ruf nicht nur zu bestätigen sondern positiv Auszubauen.
Durch unsere Familiäres und Freundschaftliches Betriebsklima sorgen wir auch dafür das unsere Kunden sich in gut bewahrten Händen fühlen. Natürlich verschont auch uns der Alte Leitspruch "Wo gehobelt wird fallen Späne" nicht, allerdings sind wir darauf bedacht diese "Späne" so schnell und sauber wie möglich zu beseitigen.

Wir würden uns freuen Sie in unserem immer größer werdenden Kundenstamm zu begrüßen,
und sichern Ihnen schon jetzt saubere und zuverlässige Arbeit zu.

Ausstellung 1
Ausstellung 2
Ausstellung 3
Ausstellung 4